Lerne dein Element als junger Drache kennen, trete einem der beiden Stämme bei, kämpfe für ihn, beschütze ihn und lebe dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Forenregeln!- bitte gründlich durchlesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lya
Admin
Lya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : Als ob dich das was angehen würde :3

Die Forenregeln!- bitte gründlich durchlesen! Empty
BeitragThema: Die Forenregeln!- bitte gründlich durchlesen!   Die Forenregeln!- bitte gründlich durchlesen! EmptySo Okt 26, 2014 12:30 pm

Anmeldung
• Wir sind ein FSK 12 Forum. Wer jünger ist und sich anmelden möchte sollte erst eine Schreibprobe abegeben und um Erlaubnis fragen.
• Mit einem Drachen- Namen anmelden. Beispiel: Saphira, Nyro,... (einfach selber ausdenken) aber auch Namen wie, Schneesturm, Krallenhieb, Sturmflügel sind erlaubt, vorausgesetzt sie treffen zu! Ihr könnt euren Drachen nicht "Schattenkralle" nennen obwohl er weiß ist.
• Keine Sonderzeichen und Zahlen im Namen.
• Doppelaccounts sind verboten.
• Bitte meldet euch nur an, wenn ihr aktiv seid. Inaktive Nutzer werden mir der zeit wieder gelöscht.



Beiträge und Themen
• Kein Spam oder Capsen. (wer nicht weiß was das ist: Das ist Spam: SPAAAAAAAM und das Capsen: HALLO ICH BIN NEU)
• Ich bitte euch sinnvolle und nette beiträge zu schreiben. Außerdem muss ein Beitrag mindestens 4 Wörter enthalten. Solche Beiträge "xD" oder "ok :3" sind einfach unnötig.
• Die Themen sollten zu den Unterforen passen.
• Keine Beleidgungen, Posts mit Illegalem Inhalt oder sonstiges.



Umgang
• Immer Nett und freundlich sein.
• Auf die Wortwahl achten.
• Keine Beleidgungen, denkt immer daran das am Ende der Leitung eine Person sitzt, die Gefühle hat.
• Streite werden per PN und nicht im Chat geklärt !
• Auf Admins und Moderatoren wird gehört.
• Jeder User wird mit Respekt behandelt.



Grafiken
• Avatare sollten die Größe 200x300px haben.
• Achtet auf Copyright !
• Die Signatur nicht zu voll packen.

Sicherheit:
•Wir übernehmen keine Verantwortung wenn ihr Private Sachen wie z.B: Handynummer oder Sonstiges weitergebt!
Nach oben Nach unten
http://fantasy-dragons.forenverzeichnis.com
 
Die Forenregeln!- bitte gründlich durchlesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dragons :: Das Lager :: Regeln-
Gehe zu: