Lerne dein Element als junger Drache kennen, trete einem der beiden Stämme bei, kämpfe für ihn, beschütze ihn und lebe dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die RPG Regeln- bitte lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lya
Admin
Lya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : Als ob dich das was angehen würde :3

Die RPG Regeln- bitte lesen! Empty
BeitragThema: Die RPG Regeln- bitte lesen!   Die RPG Regeln- bitte lesen! EmptySo Okt 26, 2014 12:35 pm

Charakterbögen

  • Es dürfen erst Charakter erstellt werden wenn ich es sage! Denn das Forum ist noch im Aufbau, und dann schon Drachen erstellen bringt es nicht.

• Jeder darf so viele Charaktere erstellen wie er will. Jedoch sollten alle auch aktiv gespielt werden.
• Man darf jeden Posten einmal belegen. D.h 1x Anführer; 1x 2.Anführer; 1x Heiler; 1x HS;
- Jedoch darf man nur 2 wichtige Posten belegen, mit Ausnahme von Anführern!
• Haltet euch an die Vorgabe. Wenn dort steht das ein Drache höchsten 4 Meter lang sein darf oder groß, dürft ihr ihn nicht größer machen!
• Ein Admin muss ihn annehmen damit man spielen kann.
• Euer Charakterbogen muss nach 1/2 Monate fertig sein. Geschieht dies nicht in der vorgegebenen Zeit, wird der Charakterbogen in den Papierkorb verschoben. Wenn ihr es in der Zeit nicht schaffen solltet dann sagt einem Admin bescheid.
- Das gleiche gilt für einen Reservierten Posten.



Posting
• Keiner darf ohne Einwilligung des Admins und Spielers getötet werden !
• Es wird im Präteritum in der 1- oder der 3 Person Singular gespielt.
• Der Admin bestimmt Zeit, Wetter, Jahreszeit usw.
• Der Admin bestimmt wann ein Junges Schüler und wann ein Schüler Krieger wird.
• Es müssen pro Charakter min. 50 Wörter geschrieben werden, mehr ist aber immer besser.
• Spielt realistisch !
• Keiner ist allmächtig ! Man kann auch mal Krank werden, oder sich verletzten.
• Gepostet wird im RPG so:
- Schreibt über eurem Beitrag welchen Charakter ihr grade spielt.
- Nebeninfos: [Text] {Am besten wären aber keine Nebeninfos}
- Denken: Kursiv
- Sprechen: So oder "So"
- Kommt ihr von igrgendwo dann so: <-- Kommt von: Ort ÜBER dem Post
- Geht ihr igrendwo hin dann so: --> Geht zu: Ort UNTER dem Post
Bsp. für einen Post:
Maka
<- Kommt von: Bla
Sie ging über die Lichtung "Langweilig" meinte sie. Langweilig dachte sie.
-> Geht zu: bla
Nach oben Nach unten
http://fantasy-dragons.forenverzeichnis.com
 
Die RPG Regeln- bitte lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dragons :: Das Lager :: Regeln-
Gehe zu: