Lerne dein Element als junger Drache kennen, trete einem der beiden Stämme bei, kämpfe für ihn, beschütze ihn und lebe dein Leben!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig: Zu dem Erstellen von Drachen!

Nach unten 
AutorNachricht
Lya
Admin
Lya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : Als ob dich das was angehen würde :3

Wichtig: Zu dem Erstellen von Drachen! Empty
BeitragThema: Wichtig: Zu dem Erstellen von Drachen!   Wichtig: Zu dem Erstellen von Drachen! EmptySo Okt 26, 2014 12:54 pm

Das Forum befindet sich gerade im Aufbau, weswegen noch keine Charakter erstellt werden dürfen! Es gibt schon eine BBC-Vorlage, sie darf aber NOCH NICHT genutzt werden! Solltet ihr trotzdem schon einen Steckbrief erstellen, wird er Kommentarlos ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
http://fantasy-dragons.forenverzeichnis.com
 
Wichtig: Zu dem Erstellen von Drachen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Dragons :: Das Lager :: Wichtiges :: Sonstiges-
Gehe zu: